Tire Scan Mobile testen – wichtige Hinweise
Installieren Sie die App Tire Scan Mobile auf Ihrem Smartphone:
- Auf einem iPhone installieren / Auf einem Android-Smartphone installieren
- Sie benötigen einen Lizenzcode, um Tire Scan Mobile zu testen. Wenden Sie sich bitte an GL Technology GmbH (sales@gl-technology.de oder +49 671 887682850), um eine Testlizenz zu erhalten.
- Lesen Sie die Dokumentation (Anleitung), um Tire Scan Mobile kennenzulernen.
Mit Tire Scan Mobile erzeugen Sie Projekte (Datensätze mit allen verfügbaren Fahrzeug- und Reifendaten sowie Fotodateien). Um Projekte fertig zu stellen, werden diese Daten aus Tire Scan Mobile exportiert, das heißt an ein Messgerät von GL Technology oder an das Hilfsprogramm Tire Scan Mobile Assistant gesendet.
Die übertragenen Datensätze können von den gängigen DMS- und Warenwirtschaftssystemen weiterverarbeitet werden. Für diesbezügliche Rückfragen wenden Sie sich bitte an GL Technology GmbH (sales@gl-technology.de oder +49 671 887682850).
Für Ihren Test notwendig: Tire Scan Mobile Assistant (TSM Assistant):
Falls Sie kein Reifenprofil-Messgerät von GL Technology nutzen, sollten Sie für Ihren Test das Hilfsprogramm Tire Scan Mobile Assistant (TSM Assistant) installieren. Mit diesem Hilfsprogramm können Sie die App in Ihrem Betrieb nutzen bzw. testen. Sie können zum Beispiel die abgeschlossenen Projekte in einer Windows-Ordnerstruktur ansehen sowie auch testweise damit weiterarbeiten.
Hier können Sie das Hilfsprogramm TSM Assistant herunterladen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Tire Scan Mobile Assistant unter Windows installieren und einrichten.

